Hobbyabschluss 2019

Am letzten Sonntag feierte unsere Breitensportgruppe ihren Hobbyabschluss für die Sommersaison 2019. Breitensportwart Theo Fluck hatte wieder zum Kätzchenturnier eingeladen. Das Wetter zeigte sich leider etwas launisch – mal Sonne, mal ein wenig Nieselregen – aber das konnte die gute Stimmung nicht trüben. Nach mehreren Spielrunden zu je 30 Minuten konnten folgende Siegerinnen und Sieger geehrt werden. Bei den Damen siegte Ines Gall vor Christa Stather und Carola Kränkel. Bei den Herren konnte Ralf Harsch vor Theo Fluck und Dieter Kränkel gewinnen.

Anschließend haben alle gemeinsam gegessen und sich in geselliger Runde ausgetauscht. Gerade zu solchen besonderen Terminen erscheinen Gäste, die man möglicherweise lange nicht mehr gesehen hat. Bei diesem Event waren Hansjürgen und Marianne Buhl mit an Bord, darüber haben wir uns sehr gefreut.

Der Tennisclub Abstatt bedankt sich bei der Hobbygruppe sowie bei Theo Fluck und Ruth Jäger für einen tollen Abschluss der Freiluftsaison.

gw