Gelungener Saisonabschluß

Am Sonntag, den 18.09.22, fand unser traditionelles Doppelturnier zum Saisonabschluss statt. Bei kühlem, aber trockenem Wetter starteten wir um 11 Uhr hochmotiviert und trotz schlechter Vorhersage voller Hoffnung, dass das Wetter hält. Die Doppel wurden zu jeder Runde neu zusammengewürfelt, dadurch entstanden wie immer interessante Paarungen und spannende, hochwertige Spiele mit einem hohen Spaßfaktor. Nach vier Runden hat sich unter den 15 Teilnehmer*innen Gabi Herre als strahlende Siegerin durchgesetzt. Herzlichen Glückwunsch.

Nach den sportlichen Höchstleistungen wurde im Clubheim ausgiebig gefeiert und es gab ein leckeres Abschlussessen. Vielen Dank an Ruth und Ralf für die hervorragende Bewirtung. Ebenfalls ein herzlichen Dank an alle Kuchenspender.