Promedent unterstützt unser Kinder- und Jugendarbeit

Die Promedent MVZ GmbH unterstützt erfolgreiche Kinder- und Jugendarbeit in unserer Region. Nachdem unser Sommercamp für Kinder und Jugendliche letztes Jahr sehr erfolgreich durchgeführt wurde, war das ein guter Grund uns für das „Promedent Förderkonzept 2022 für Kinder und Jugendliche“ zu bewerben.

Unsere Aktivitäten sowie unser Konzept hat die Jury überzeugt. Und so haben wir einen der dritten Plätze gewonnen. Dies wurde mit einem Scheck über 300 € honoriert.

Das Foto zeigt die Übergabe durch Frau Reutter von Promedent an unsere Vorstände Hans-Georg Mantsch (links) sowie Andreas Gall.

Ein herzliches Dankeschön an Frau Reutter sowie der Firma Promedent. Wir werden die Spende entsprechend für unsere Kinder- und Jugendarbeit einsetzen, so dass wir hier auch in Zukunft weiter erfolgreiche Kinder- und Jugendarbeit anbieten können.

-FD-