TC Adventsstand 2019

Am letzten Samstag bewirtschaftete der TC Abstatt den Adventsstand auf dem Weihnachtsmarkt vor dem Rathaus. Ruth Jäger kochte für unsere Gäste ein leckeres Chili con Carne und dazu gab es dem Wetter angepasst wunderbaren Glühwein ausgeschenkt von unseren Damen 40.

Zahlreiche Besucher folgten unserer Einladung und besuchten den schön dekorierten Adventsstand. Für unseren Tennisclub ist das immer eine tolle Gelegenheit, in der Winterpause liebe Freunde zu treffen und das Neueste auszutauschen.

Allen, die mitgeholfen haben, den Adventsstand zu bewirtschaften, möchten wir an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön sagen.

Alle, die Lust auf häufigere Treffen im Winter bekommen haben, sei noch einmal gesagt, dass Freitag abends unser Vereinsheim bewirtschaftet ist. Bei diesen Treffen spielen einige Mitglieder Binokel oder Skat und andere unterhalten sich einfach ein wenig. Kurz gesagt, da ist für jeden etwas dabei