Wahlen bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung

Bei den Wahlen auf der kürzlich stattgefundenen Mitgliederversammlung wurden neben den neuen Vorsitzenden Andreas Gall (1. Vors.), Hanns-Peter Hennig (2. Vors.) und dem neuen Vermögenswart Dieter Kränkel auch neue kommissarische Jugendbetreuer gewählt. Ehrenmitglied Dieter Hantel, Breitensportwart Theo Fluck und dessen Ehefrau Erika Fluck werden die Jugendmannschaften während der aktuellen Verbandsrunde kommissarisch betreuen. Vielen Dank an Euch alle!

Wir hoffen, dass wir bei der Hauptversammlung 2020 neue Jugendwarte finden. Es ist schön und gut, dass bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung deutlich zu spüren war, dass vielen Menschen unser Tennisverein am Herzen liegt und dass sich erneut Mitglieder gefunden haben, die bereit sind, ein Ehrenamt im Verein zu übernehmen. Unser Verein lebt!

gw