Neue Vorsitzende beim Tennisclub Abstatt

Bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung am letzten Freitag wurden Andreas Gall zum neuen 1. Vorsitzenden und Hanns-Peter Hennig zum neuen 2. Vorsitzenden gewählt. Zum neuen Vermögensverwalter wurde Dieter Kränkel gewählt.

Auch in Sachen Jugendwart gab es eine Weiterentwicklung. Dieter Hantel, Theo und Erika Fluck werden die Verbandsrunde unserer Jugendlichen betreuen. Claudia Kurtzhals wird sich um den Ferienexpress und Ferientenniscamp kümmern.

Damit ist es unserem bisherigen 1. Vorsitzenden Wolfram Martin und unserem bisherigen 2. Vorsitzenden und Vermögenswart Thomas Christ gelungen, die Geschicke des Vereins an neue sehr gute Nachfolger zu übergeben.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Wolfram und Thomas für 16 Jahre (!) sehr gute Vorstandsarbeit und wir gratulieren Andreas, Hanns-Peter und Dieter zur Wahl ins neue Amt und wünschen Ihnen allzeit ein glückliches Händchen bei der Amtsführung.